Freitag, 6. August 2010

Mal ganz ganz schnell...

... sind gestern drei Halstücher und eine Mütze für einen neuen Erdenbürger auf Wunsch meiner Mama entstanden. Ihr fällt sowas immer in letzter Minute ein - aber es hat ja noch geklappt.



Stoffe: von Hier außer der grüne und gestreifte, die sind von Sanetta

Schnitt: von Hier

1 Kommentar:

hutzeg hat gesagt…

Hast Du den Schnitt verändert? Kann den auf Deinem Link gar nicht finden ... sagt man das eigentlich so? Auf dem Link? Hm ...
Aber so hübsche Sachen haste da wieder gemacht, die schönen Elefanten, bin bei der nächste Bestellung dabei!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!