Freitag, 3. September 2010

Nummer Drei und Vier...

... von Fünf sind heute dran.

Kindergeburtstag ist immer wieder toll und besonders wenn's der erste ist.
Für die beiden Jungs gibt gleich einen Pulli und eine Hose von uns.


Hab mir echt Mühe mit den Streifen gegeben, aber es hat nicht ganz geklappt.



Jetzt fehlt nur noch unsere Schnuspel in der Runde. Ihren Geburtstag feiern wir im Urlaub, also gibt es Bilder erst danach.

Kommentare:

alexaberg hat gesagt…

wir lieben unsre hose - mit und wegen der streifen.
allerliebsten dank!

Anonym hat gesagt…

Fein! Welchen Schnitt verwendest du für die Hose? Sieht extrem kuschelig aus!
LG -osch-

Anonym hat gesagt…

Feine kuschelige Buxe! Welchen Schnitt verwendest du dafür?
LG -osch-

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!