Montag, 20. September 2010

Bin wieder ...

... im Lande.

Es war herrlich - Sonne; Fisch, Muscheln, Käse und Co; Riesenbuddelkasten für die Kids; Wellen zum Surfen für die Großen und Erholung von Handy, I-net und Blog - also Urlaub würde ich sagen.






Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern - freue mich!

Edit: Ich wurde nach dem Schnitt der Nickihose von Hier und Hier gefragt. Also ich hab ihn aus der aus der Ottobre 4/2010 die Nummer 11. Habe das Ganze ohne Taschen, Hosenschlitz, geteilte Knie, Futter genäht - es mir also ziemlich einfach gemacht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Urlaub - herrliche Erfindung, nur leider immer zu kurz. Willkommen zurück :-)
Sonnige Grüße, Hibbel

Shiva hat gesagt…

Huhu,
hier ist die nähende Mama vom Babyschwimmen aus dem Westbad! Kannst Du Dich noch an uns erinnern? Hab mal gegoogelt und Deinen Blog gefunden. Ich hoffe Ihr habt es Euch gut gehen lassen im Urlaub! Ich war in der Zwischenzeit nicht untätig und habe es endlich mal geschafft einen Blog auf die Beine zu stellen. Ich glaub Du warst der Schubs den ich noch brauchte. ;-)
Hab mal auf Deinem Blog geschmökert, schöne Sachen hast Du schon genäht! Hoffe davon gibts bald noch mehr zu sehen!
Würd mich freuen von Dir zu lesen!

Lg Shiva

dieAtze hat gesagt…

schön wieder von euch zu hören! ja ja das Internet kann irgendwie auch nerven, ging mir im Urlaub genauso, erst hat man fast Entzugserscheinungen und dann genießt man die "netzfreie" Zeit!!

Liebe Grüße

Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!