Montag, 27. September 2010

Eigentlich...

... hatte ich mir gestern noch einiges vorgenommen gehabt, aber dann hat es unseren Papa entschärft und ich musste Schnuspel und Papa betreuen bzw. pflegen.

Ein kleines Stück habe ich aber doch noch geschafft - nun weiß ich endlich, wie das mit den Taschen funktioniert (Kati Dein gefundener Link war spitze), das schreit nach mehr!





Nun schnell die Mittagsschlafzeit nutzen, kurz Aufräumen und dann ans Maschinchen - gehen nachher zum Geburtstag und ein Teil des Geschenkes ist noch nicht fertig.
Bis heute Abend!


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Hast Du die auch gefüttert? Sieht klasse aus, ich hab schonmal das Schnittmuster ausgedruckt ... ;-)

Dani hat gesagt…

Schnittmuster ist gedruckt :-) - nach der Jacke für mein Männe und vor der El Porto für Kind, probier ich sie aus. Zuschneiden kann ich die sicherlich schonmal. Der Endlosreißverschluß fehlt auch noch. Da gibt es doch sicherlich gleich den link? LG Hibbel

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!