Montag, 27. September 2010

Das Geschenk...

... ist fertig geworden. Wie sollte es anders sein, ich habe eine Gretelie genäht. Ich mag diese Tasche, sie ist jedes mal individuell und es passt so viel rein.

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Die könnte mir auch gefallen mit diesen tollen Stoffen!

Lg Shiva

dieAtze hat gesagt…

wow ich bin neidisch was DU kannst!! sieht echt toll aus!!

LG Kati

Dani hat gesagt…

Der blaube Stoff ist toll. Den Greteli-Schnitt mag ich auch. Schnell und einfach.

hutzeg hat gesagt…

gott bist du emsig ... komme ja gar nicht mehr hinterher :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!