Sonntag, 26. September 2010

Juhu...

... ich habe die erste nun endlich geschafft.

Eine Bandito aus kuscheligen Nicki, in der kleinsten Größe, um 5cm verlängert, mit gefütterter Kapuze und Wohlfühlgarantie. (Haben heute morgen gleich mal probiert - noch bissl groß, aber das ist ja nicht schlimm).



Gestern habe ich mich mit meiner Schwester an unsere Overlockmaschine vom Discounter gemacht. Naja, hatte mir extra gutes Garn gekauft, aber irgendwie mag mein Maschinchen dies wohl nicht - muss noch ein wenig probieren. Die andere haben wir ganz gut hinbekommen und damit habe ich dann gleich mal die Jacke zusammengenäht - ging ruckzuck.


Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Na die is doch mal schick geworden! Und sieht gar nicht so klein aus auf den Bildern!
Also ich hab mir am Anfang auch teures Overlockgarn gekauft und mir hat das nie so zugesagt. Mit den günstigen Konen vom Holländer näh ich viel lieber!

Lg Shiva

hutzeg hat gesagt…

Oh so schöne Pünktchen. Haste die mit der Overlock genäht? Warste da in 5 min fertig? Muss ich mir, um mithalten zu können, jetz auch son Ding anschaffen? ;-)

hutzeg hat gesagt…

Ach und übrigens - neuer Nähplatz?! Bin gespannt :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!