Donnerstag, 23. September 2010

Nach diesen vielen...

.... Waschtrommeln nach dem Urlaub sind nun endlich die neuen schönen Stoffe von S*S an der Reihe - da geht man gerne zur Waschmaschine - nicht wahr?

So langsam bin ich fertig mit: Koffer auspacken, Sachen wegräumen (ist ja meist mehr als davor - da Frau gerne schöne Dinge kauft), Wäsche sortieren, waschen, aufhängen, abnehmen, bügeln, wegräumen (ok letzteres ist bisher nur zum Teil erfolgt)
und kann mich nun wieder den schönen Dingen widmen - den Stoffen, Schnittmustern und dem Maschinchen.

Eine Mütze für die kommende kalte Zeit ist heute schon mal entstanden. Die liebe Kati hat bereits eine gezaubert und ich fand sie toll und musste sie gleich nachmachen. Einen Link zum Schnittmuster findet ihr auf ihrer Seite.





Und endlich habe ich die erste zugeschnittene Bandito hier liegen. Wollte ich schon so lange machen. Jetzt muss ich nur noch zum Nähen kommen.


Kommentare:

Dani hat gesagt…

oh Bandito ... da klingelt es in meinen Ohren. Ich hoffe du hast bald Zeit und kannst uns dein Kunstwerk präsentieren. LG Hibbel

Shiva hat gesagt…

Deine Variante mit dem SuS-Stoff gefällt mir! Den hab ich auch noch hier liegen und der ist schon so lang verplant. ;-) Ich hab auch grad ne Bandito genäht, für das Wetter in diesen Tagen (und es soll ja angeblich im Oktober so schön bleiben) ist die ideal!

Lg Shiva

hutzeg hat gesagt…

ohh du hast mich verlinkt und schwupps hab ich 2 leser ... hui ... :-)
schön ist die mütze, morgen wag ich mich an die kleinere version!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!