Sonntag, 9. Oktober 2011

Bei so vielen Babybäuchen in der Bloggerwelt...

...hier mal ein etwas anderer Post.

Auf dieser Seite schau ich gern vorbei, da gibt es Einkaufs-, Spar-, Schnäppchentipps, Gewinnspiele und vieles vieles mehr.
Ein Jahresvorrat Pampers - das wärs, denn nicht mehr lange und wir brauchen neben Größe 5 dann wieder Größe 1 und das Windel kaufen, schleppen und wechseln fängt von vorne an.
Drückt die Daumen, manchmal hilft es ja!









1 Kommentar:

loupi hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Tipp! Und Daumen sind natürluch gedrückt, obwohl ich auch noch einige Windeln gebrauchen kann ;o)
LG und schönen Endspurt!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!