Donnerstag, 8. Januar 2015

Waschtaschen zum Verschenken...

... genäht!

Zwischen den Festtagen räumte ich mein Nähzimmer auf (mittlerweile sieht man da nicht mehr viel davon - ok in den Schränken schon noch) und fand doch tatsächlich bereits zugeschnittene Waschtaschen! 
Schwups waren sie auch schon genäht (denn ich find ja immer das Suchen der Stoffe und das Zuschneiden dauert am längsten).
Nun hab ich mal wieder schnell ein Geschenk parat! Beim Bilder machen sah mein kleiner Mann die Waschtaschen und schnappte sich gleich die mit den Autos und meinte - "Das ist meine!"
Mh - vielleicht bringt sie ja der Osterhase:-)!!!

Die Stoffe alle aus meinem Fundus - meist Reststücke von Kleidungsteilen - schaut mal Hier der Blumenstoff und Hier die Vespas!

Das Schnittmuster ist nach meinem Tutorial - findet ihr ganz oben im Blog!
Schon mal jemand danach genäht? Aufrufe hat die Seite ja viele - zeigt mir doch mal eure Werke!!!

Ab damit zu Kiddikram!











5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Die Waschtaschen sind toll und ein schönes Geschenk!
Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähkäschtle hat gesagt…

Die mit den Blümchen finde ich hinreißend ... und dazu gibts ein Tutorial ... da muss ich gleich gucken :-). LG Ingrid

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - ja, die gefallen mir auch sehr gut!
Lieben Gruß
Gisi

Madita hat gesagt…

Oh ja, die Stoffauswahl... das dauert bei mir auch immer am längsten.
Schön sind sie alle drei, wobei die Blumen auch mein klarer Favorit sind. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Schlüsseldienst in Husum hat gesagt…

Super geeignet für meine kleine Prinzessin :)
LG,
Laura

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!