Dienstag, 27. Januar 2015

Unser Traktorkissen...

...ist schon voll im Einsatz!

Ihr durftet ja gestern schon das Titelblatt vom neuen Ebook von LunaJu sehen! 
Heute ist es soweit, ihr bekommt es bei Kristina im Shop
Unser Traktorkissen zog schon ins Kinderzimmer ein und wird schön bespielt und bekuschelt, denn mein kleiner Mann liebt Traktoren!

Das Ebook ist wieder super bebildert und beschrieben, und das Kissen ist wirklich leicht zu nähen - kein Hexenwerk. 
Unseres ist aus kuscheligem Fleece genäht - gefüllt mit den einfachen Küstenfüllungen vom Möbelschweden - ja ich kaufe die günstigen Kissen, schneide sie auf und nehme die Füllung für mein Vorhaben!

Und wer sein Glück auf ein Ebook versuchen möchte - der schaut mal hier und hier!

Wir gehen mal noch zu Kiddikram und Made4BOYS!





Kommentare:

Eulelia's hat gesagt…

Dein Traktor mit den Sternfelgen hat es mir echt angetan.
Liebe Grüße
Martina

Junebugs Creativity hat gesagt…

Der ist echt klasse geworden, vor allem die Sterne auf den Reifen!! So eine tolle Idee!

Liebe Grüße,
Steffie

Blümchen hat gesagt…

Wow, über all wo ich hin sehe Theos Theos Theos die sind einfach toll auch dein Exemplar ist ein besonders schöner Traktor! Liebe Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!