Mittwoch, 28. Januar 2015

Noch so ein tolles Stöffchen ...

...von Stoffe Hemmers vernäht!

Oh wie ich diesen Westenschnitt mag. Die Außenseite lag schon zugeschnitten hier - mir gefiel bisher aber kein Innenfutter dafür. Nun kam der tolle Dschungelstoff von Stoffe Hemmers hier an und er passte einfach perfekt dazu! Mittlerweile bin ich auch ziemlich flott im Westennähen - war ja nicht immer so (wer den Blog regelmäßig liest, weiss warum - für alle anderen - hier könnt ihr es nachlesen)!

Damit die Außenseite nicht so langweilig ist, habe ich versucht den Löwen vom Stoff zu applizieren! Nicht so einfach, aber ich finde ihn ganz gut gelungen und mein kleiner Mann freute sich so sehr darüber, dass er sogar unserem Papa erzählte, dass Mama einen Löwen für ihn näht! 
Der Schnitt ist aus der Ottobre - 3/2012 in der Größe 110. Ich habe lediglich am Saum ein Gummi mit eingenäht. Man kann die Weste sogar beidseitig tragen.  

Das schwarze Bündchen ist ebenfalls von Stoffe Hemmers, der graue Außenstoff aus meinem Schrank, den habe ich mal vor ca. 3 Jahren bei Sanetta gekauft!

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden bis der Stoff da ist, aber er ist echt klasse für Jungs!

Ab damit noch Hier und Hier hin!






Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Total cool! Ja ich kenne dir Westengeschichte :-) Man wird eben immer besser!! Euer kleiner Mann trägt schon die 110?! Wow!
ich staune, was du so alles schaffst neben dem Baby!! Hut ab und Liebe Grüße!

juli buntes hat gesagt…

Na das kann man aber sagen, dass der Stoff perefekt dazu passt! Absolut genial!
VLg Julia

Blümchen hat gesagt…

Boah, ist die Weste schön - ich gucke jetzt mal auf deinem Blog nach, wie so eine gute Westennäherin sich entwickelt hat - und dann probier ich es auch mal ... mir hat es dieser Stoff ja sehr angetan - aber noch gibt es ihn ja nicht! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!