Freitag, 30. Januar 2015

Ein Drehkleid mit dem Namen Lucky Punch...

...gibt es nun bei der lieben Bea von nEmadA.

Auch bei nEmadA ging das Probenähen im neuen Jahr wieder los. 
Ein süßes Kleid für die Mädels - und sie werden es lieben, denn es dreht sich ganz doll!
Meine Große wollte es gleich anbehalten und den nächsten Tag auch und den übernächsten Tag auch - und....  - nein dann habe ich es mal in die Wäsche getan! Sie mag es und das ist ja nicht immer so bei der kleinen Dame!

Ich habe mich für die Kurzarmvariante entschieden - im ebook gibt es beide Varianten! Passend für unseren Urlaub am Meer (das dauert noch ein Weilchen) habe ich die Hanseherzen von Alles für Selbermachen vernäht. Mit der Stoffwahl habe ich mich dieses Mal besonders schwer getan - aber auch das habe ich geschafft und bin sehr zufrieden damit. Als ich das Kleid dann in der Gruppe zeigte, kam die Idee, noch einen Anker aufzubringen. Kein Problem, hab doch jetzt einen Plotter! Bei Anna von Schaumzucker gibt es den sogar for free!

Also Mädelsmamas wenn ihr euren Prinzessinnen eine Freude machen wollt, dann ab zum Shop, Ebook kaufen und nähen!

 Ab damit Hier und Hier hin!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr hübsches kleid. Da bekommt man wirklich Sehnsucht nach meer...

Frau Atze hat gesagt…

Und mit Spitze unten, süß! Manchmal tue ich mich mit der Stoffauswahl auch schwer, keins scheint zueinander zu passen, verrückt! LG

Anonym hat gesagt…

ja es sind immer die kleinen DINGE, die die Damen so lieben, das DREHEN ist verständlich (ist bei Marie auch immer so) und ich finde den Abschluss mit Stickerei oder Spitze einfach wundervoll.... der nächste Urlaub kommt ja schon bald
hugs and kisses
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!