Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year...

... und ich freue mich drauf!

Kurz noch einmal zum letzten Jahr zurück: es sind viele tolle Sachen entstanden - 
ich durfte viele Schnitte Probenähen, manch schönen Stoff verarbeiten und auch die Ein-oder andere Dabei Probesticken - Danke dafür!!!

Ich freue mich immer über Euren Besuch - noch mehr über nette Kommentare - also ihr lieben vielen stillen Leser - nehmt euch doch ab und an ein bißchen Zeit und schreibt mir was!!!

Nähen ist mein Hobby, mein Ausgleich zum Alltag, mittlerweile eine meiner größten Leidenschaft - es macht mich glücklich, stolz und auch ausgeglichen! 

An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes fettes Dankeschön an meinen Mann loswerden - er erträgt ohne ein Wort meine Stoffsucht, gibt mir Zeit zum Nähen, bewundert auch nach fünf Jahren meine Werke, muss auch mal eine Stoffwahl kommentieren, und er findet meine Werke immer noch schön! Danke mein Liebster, das ist nicht selbstverständlich!!! 


 Im neuen Jahr wird es wieder Neues geben und mir schwirren die Ideen nur so im Kopf rum! Was ich mir noch mit meiner Schwester zusammen geleistet habe, ist ein Plotter - aber dazu die Tage mehr! 

Ein paar Stücke - einfach so gewählt - zeige ich euch hier noch - alles schön bunt - so mag ich es!!!



Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Schön!! Echt erstaunlich, wieviel man insgesamt so geschafft hat oder?!!
Du hast recht deinen Mann zu loben, unser Hobby ist schon sehr intensiv!
Ein gutes Jahr für euch!

julia hat gesagt…

Tolle Bilder hast du ausgesucht. Bin mal gespannt was Du uns 2015 alles zeigen wirst. Auf diesem Weg ein gutes Neues Jahr Dir und Deinen Lieben.

LG JUlia

Kerstin hat gesagt…

Schön geschrieben und ich lese gerne mit. :-)
Bin gespannt, was uns 2015 so alles bringt und mit dem Plotter werdet Ihr viel Freude haben.
LG
Kerstin

Stonedance hat gesagt…

Schönes neues Jahr für dich und deine Familie. Hast Du schön geschrieben. Freue mich auf ein buntes 2015.

Liebe Grüße
Tanja

Blümchen hat gesagt…

Viele kreative Stunden 2015 und viel berichte doch bitte über deinen Plotter - ich bin so versucht mir einen anzuschaffen. Weihnachten hab ich noch widerstanden, aber es naht ein runder Geburtstag :-). LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!