Montag, 12. Januar 2015

Babykram...

...nicht nur bei mir!

Im Freundeskreis ist gerade wieder der Babyboom ausgebrochen! Wir Mädels, die sich teilweise seit Kindergartenzeiten kennen, schenken uns natürlich immer etwas zum Nachwuchs! Diesmal wünschte sich die Mama eine Wickeltasche (nein die habe ich nicht genäht - nur bestellt). Natürlich gab es noch etwas Genähtes dazu. Ich liebe ja unsere Strampler und finde sie so praktisch. Also wurden diese noch genäht und mit verpackt. Nicht schwer zu erkennen, für einen kleinen Bub! 

Wer also ein Babygeschenk sucht, oder selber noch ein paar Babysachen braucht - dem kann ich das ebook ans Herz legen. Einfach anklicken, runterladen und Nähen. 

Viel Spaß!

Die Stoffe liegen schon länger im Schrank. Der Sternenjersey ist von Sanetta und das Bügelbild von Pepp auf, mehr weiß ich nicht mehr!








Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolles Geschenk und die Strampler sind echt super süss geworden.

GLG Julia

Blümchen hat gesagt…

Die sind alle wunderschön! LG Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!