Donnerstag, 22. Januar 2015

Schöne Blumen verschönern das Zimmer..

... meiner Schnipsel!

Irgendwann im letzten Jahr kam meine Große und meinte, sie möchte gern ihr eignes Zimmer haben - bis dahin hatten wir en großes Spielzimmer! Ok machen wir gerne. Ein lieber Freund baute uns einen super Schreibtisch (habt ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen), wir kauften ein paar Möbel, räumten um und nun ist ein schönes Mädchenzimmer entstanden. 
Da es auch gemütlich sein soll, gibt es zwei Kuschel-Sitzecken und was muss da natürlich drauf - genau Kissen! (Bin da aber noch längst nicht fertig)

Sylvana von PüppiLottadesign stellte genau zur rechten Zeit die neue Stickdatei in die Gruppe und ich stickte die schönen Blumen zur Probe! Sie wurden dann gleich zum Kissen verarbeitet - und es passt so wunderbar in das Zimmer.

Wollt ihr auch ein bisschen Frühling bei euch einkehren lassen, oder einfach auch ein Kissen oder eine Tasche verschönern ?!? Dann gehts hier zur Stickdatei!

Ab damit noch Hier und Hier hin!






Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Kissen mit der Stickerrei.

LG julia

Anonym hat gesagt…

Könnten uns auch gefallen deine tollen Kissen liebste All
Hugs Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!