Mittwoch, 21. Januar 2015

Neues Schnittmuster mit der Erkenntnis....

... dass mein Zwerg fast schon drei Monate ist.

Genäht habe ich den Pulli nämlich schon in der Größe 62/68 und er passt - ja bissl Platz haben wir noch, aber das ist gut so! Das Schnittmuster durfte ich Probenähen von Jolies Wunder. Ein süßer Pulli  und man kann wunderbar mit der Tasche spielen - sie ist auch super zur Resteverwertung. Ursprünglich hat der Pulli eine Kapuze, aber das mag ich bei den Babys nicht, da sie ja noch liegen und damit stört das nur. Also hab ich sie einfach weggelassen, das geht auch! Bei den Großen würde ich sie natürlich dran machen, denn ich mag  ja Kapuzen!

Das Schnittmuster gibt es in den Größen 50-128 und ihr bekommt es Hier!

Meine Stoffe sind Reste - der graue Sweat von Stoff und Stil, die Pilze und grünen Punkte vom Sanettawerksverkauf, die Bündchen auch!

Ab damit noch Hier und Hier hin!




Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

So hätten mir Pullis am kleinen Mann auch gefallen. Er steht ihr gut und die Stoffe sind toll und auch die schräge Tasche! LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

zuckersüß die kleine, und der Mund wie bei Schnuspel- ich bin ja hin und weg
hugs and kisses
tolle stoffauswahl und die hose, kenn ich die von Lissy?
Anne aus Potsdam

Anonym hat gesagt…

zuckersüß die kleine, und der Mund wie bei Schnuspel- ich bin ja hin und weg
hugs and kisses
tolle stoffauswahl und die hose, kenn ich die von Lissy?
Anne aus Potsdam

Stuff-Deluxe hat gesagt…

So süß geworden dein Pulli und sehr interessant gemacht mit der schrägen Tasche.
Du hast Recht, in dem Alter stören die Mützen noch etwas. Die habe ich damals bei Mia auch immer weg gelassen. Liebste Grüße
Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!