Dienstag, 13. Januar 2015

Einfach nur eine schöne Verpackung für...

... Feuchttücher to go!

Warum nähe ich die eigentlich immer nur, wenn Babys im Haus sind??? Denn egal wie alt die Kinder sind, man braucht diese feuchten Waschlappen doch öfters mal!
Frau mag es ja schön und bunt, also sieht doch so eine selbstgenähte Verpackung einfach besser aus!

Mittlerweile sind drei schon verschenkt - wenn ich nicht aufpasse, habe ich wieder keine mehr-)!

Das Schnittmuster ist von Hier, die Stoffe von Da Wanda, einem örtlichen Stoffhändler und  Stoff und Stil.






1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus und eins schöner wie das andere.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!