Samstag, 3. Januar 2015

Ich bin dann mal Plottern...

....denn das macht Spaß!

Ein ganzes Jahr war ich standhaft - habe immer und überall die schönen Plottermotive bewundert, mir immer wieder gesagt, nein Du brauchst keinen Plotter - nein das brauchst Du nicht! 
Mit meiner Schwester beraten, nein wir brauchen keinen Plotter!

 Doch dann hat es uns doch gepackt und wir haben zusammen beschlossen, wir holen uns einen - den teilen wir, da ist es für jeden nicht so teuer. Gesagt getan und ich freue mich wie ein kleines Kind über unsere neue Errungenschaft! Während das Schwesterchen in der Sonne Urlaub macht, verplottere (heißt das so?) ich schon mal die Folien die im Starterpaket dabei waren. Hab schon neue geordert - oh noch mehr Knete fürs Hobby:-(! Aber es macht Spaß und ich bereue nix! Ach und Frau gönnt sich ja sonst nix - hüstel (neben den Stoffen, Garnen, Ebooks, oder sonstigen SchnickSchnack!)

Also werdet ihr wohl zukünftig auch meine Plotterwerke bewundern dürfen. Ich durfte sogar schon Probeplottern für Glücksmum- ach welch ein Glück! Auch die liebe Anna von Schaumzucker hat mir ihre Plotterdateien zur Verfügung gestellt, da ich für sie ihre ebooks zur Probe nähe - Danke euch dafür!


Das heute hier gezeigte Plottermotiv bekommt ihr Hier - macht sich auch wunderbar auf einem Nachthemd (das war meine erste Idee).

Wer sich auch gerade einen Plotter zugelegt hat, oder dies in nächster Zeit tut - dem kann ich diesen Blog empfehlen, da werden einige Tipps und Tricks gezeigt! 


Und während ich hier diesen Post schreibe, rattert neben mir das kleine Gerät - ach wie schnell!


Für mein erstes Motiv habe ich Vinylfolie verwendet - diese wird dann mit einem Trägerpapier übertragen (man sollte nur gleich das Richtige nehmen und nicht wie ich - bei mir klebte das Motiv dann nämlich an einer anderen mitgelieferten Folie und ich habe mich total gewundert, warum das nicht funktioniert - ach ja aus Fehlern lernt man)! Die Lampe steht nun in der Leseecke von meiner Schnipsel - sie fragte gleich, ob ich sie ihr schenke - aber gerne doch!


Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh! Wunderschön ist die Lampe!! Ich schleiche weiterhin um den Plotter drumrum...mal sehen, ob ich das Jahr durchstehe ;)
Alles Liebe, Mara

Blümchen hat gesagt…

Sooooo schön - du Verführerin :-) LG Ingrid

Schnabeltierchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung! Ja so ein Plotter ist wirklich ein traumhaftes Teil. Ich bin immer noch ganz verzückt von meinem. Es lassen sich wirklich ganz tolle Projekte umsetzen. Bin schon gespannt, was da noch so bei dir rattert. ;-)
Liebe Grüße! Andrea

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Huhu liebe Alex. Ja da sagst du was. Ich habe auch lange überlegt und mich dann auch dafür entschieden. Heute möchte ich ihn nicht mehr missen. Mein Plotter und ich sind mittlerweile dicke Freunde. ♡ Deine Lampe gefällt mir sehr sehr gut. Hübsche Idee. LG Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!