Montag, 19. Januar 2015

Der Elefant zum Zweiten...

... heute mit unserer Jungsvariante!

Damit der kleine Mann auch ein Stück vom Elefantenstoff bekommt, habe ich schön geteilt. Genäht habe ich das Knopfshirt von Lillesol und Pelle! Ich mag diesen Schnitt seit dem Probebühne - habe schon einige davon genäht. Die Kombistoffe sind auch alle von Stoffe Hemmers, eine tolle Qualität!
Mittlerweile haben die Sachen schon eine zweite Wäsche durch und man sieht es ihnen nicht an!

Bald bekommt ihr den tollen Stoff bei Stoffe Hemmers und es kommen ja noch weitere tolle Eigenproduktionen!

Das nächste Teil aus einem süßen Stoff liegt schon unter der Maschine - Ihr dürft gespannt sein!

Mit unserem Shirt gehts noch Hier und Hier hin!

















Kommentare:

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Wiedermal sehr schön geworden. Der Schnitt gefällt mir auch super gut. Lg Nicky

Blümchen hat gesagt…

Ich will endlich auch Elefanten haben und du machste einem die Warterei wenigstens sehr schmackhaft! Ein tolles Shirt - ich trau mich nicht an die Knopfleiste. Ich muss dir sagen du bist eine tolle Elfe!
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Also wir lieben den Elefanten auch so sehr...
Wirklich schönes Teil hast du wieder gezaubert...
Hug

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!