Mittwoch, 14. Januar 2015

Regentropfen, Regentropfen...

...die an mein Fenster klopfen!

Seit langem möchte ich den tollen Regenwolken-Gummistiefel-Stoff von Lillestoff verarbeiten. Leider hatte ich nur nen halben Meter also musste gestückelt und Kombistoffe gesucht werden. Das ging recht schnell und das Schnittmuster Tunitale von nEmadA eignet sich sowas von dafür. Also rausgeholt und zugeschnitten. Diesmal habe ich vorher nach dem Stoffgeschmack meiner Tochter gefragt und das hat geklappt - muss ich mich unbedingt daran halten:-)!
Sie mag es und es wurde sofort im Kindergarten angezogen - das freut Mamas Nähherz! 
Ach und der kleine Mann fand es auch toll und musste es gleich mal beim Fotografieren anziehen - na seht ihr es?

Der rot/weiße Punktjersey war ein kleiner Rest, genau wie er weiße Jersey. Das graue & violette Bündchen und der graue Jersey des Rückenteils sind vom Sanetta Werksverkauf. Die Knöpfe aus einem Discounter!

Wir gehen noch Hier und Hier hin!






Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Eine schöne bunte Kombi - sehr fröhlich, gerade bei dem Regen-Sturm-Blitz-Donner Wetter bei mir hier draußen. LG Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Hübsch geworden und die TuniTale eignet sich wirklich hervorragen für sowas.
LG
Kerstin

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Eine sehr schöne, bunte Tunitale. Lg Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!