Dienstag, 15. Mai 2012

Schnell, leicht, cool....

...und mit Sicherheit nicht die letzte Jacke.

Genäht habe ich sie nach diesem Schnitt von Lillesol und Pelle. Ich habe sie sogar gefüttert, das ging super einfach und schnell. Die nächste wird als Wendejacke genäht.
 Sportlich Sportlich finde ich!

 Schnuspel mochte heute Morgen noch nicht modeln, aber sie zog sie wenigstens mal zur Probe an, na wenigstens was (mir wäre es auch zu zeitig gewesen).


PS: Die Auslosung folgt bald, muss alles noch sortieren!

11 Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die ist ja richtig super geworden! Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir den Schnitt noch hole...
LG Jenny

bunteknete hat gesagt…

sehr toll!
würde mir auch in ca 20Nummern größer gefallen ;)

Woher sind die tollen Stoffe?

fraukskleinewelt hat gesagt…

Toll, die Jacke sieht echt super aus!!!

liebe Grüße
Alex

GlitzaGlitza hat gesagt…

so eine tolle Jacke, genau richtig um morgens zu kuscheln:)
Viele liebe Grüsse
Ursula

Anonym hat gesagt…

Die Jacke ist super geworden :o)))
liebe Grüße
scharly

Junebugs Creativity hat gesagt…

Gefällt mir! Echt schöner Schnitt!

Liebe Grüße, Steffie

Rosine... hat gesagt…

An Jenny - hol Dir den Schnitt, der ist toll. Du wirst es nicht bereuen!

AN Lila Päng - oh der Punktestoff war glaube mal bei Etsy erstanden worden, ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr wirklich. Der gelbe ist von Sanetta und die Bündchen habe ich von madebymira.

lg

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, die ist echt superschön!!! Will auch so eine!!!

Vronal hat gesagt…

Ui, die ist ja toll geworden! Der Punktestoff gefällt mir sehr gut.

LG Vroni

Frau Atze hat gesagt…

Wie immer teile ich hiermit meine Begeisterung mit - toll! Und das schicke Webband in der Mitte! Hast du doch noch ein kleines Zeitfenster gefunden...!

Carola hat gesagt…

Total knuffig! den Schnitt habe ich hier auch schon liegen :-)!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!