Mittwoch, 9. Mai 2012

Und das letzte genähte rote Teil...

...für diese Woche.

Eine Tunika nach diesem Schnitt mit roten Apfel. Damit es ein bißchen peppiger wird, bekamen die Bündchen die selbe Farbe wie das Stickfilz. Unten mit Rollsaum (das geht so schön schnell), nur diesmal habe ich den Saum erst mit der Overlock einmal genäht und dann den Rollsaum gemacht, dann wird das ganze fester und rollt sich nicht so sehr nach innen.
So nun sind wir aber mit rot durch. Als nächstes steht blau oder grün an - na ich durchforste schon mal den Stoff-und Kleiderschrank!



Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

Die hellgrünen Bündchen sehen toll aus und der befrüchtete Sport-dress-look ist nicht eingetreten. Schick die kleine Apfelfee. Sonnige Grüße Daniela

miari by jenny hat gesagt…

Ohh, das ist süß!
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

ich finde rot immer schön :o)))
> wie alt ist Deine Kleine jetzt???
> die könnt ich klauen...
liebe Grüße
scharly

dieAtze hat gesagt…

tolle Sterntunika und auch das Grün passt super! Hast du die aktuelle Größe beim Schnitt genommen? Bei mir fiel die Tunika ja sehr groß aus... und ich glaube, die Robbe haben wir auch, ein Omagruß von der Ostsse.
Liebe Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!