Mittwoch, 23. Mai 2012

Ein zuckersüßes Sonntagskleidchen von Lillesol und Pelle

...durfte ich Probenähen!

Das hat super viel Spaß gemacht, Danke liebe Julia von Lillesol und Pelle , dass ich dabei sein durfte.

Der neue Schnitt ist super, das Kleid auf alle Fälle ein Hingucker! 
Mit Kragen, Kellerfalte und Puffärmel - so sweet. 
Ihr könnt den Schnitt aber auch abändern, das Ebook hat da einige Varianten. Ich habe mich für das komplette Kleid aus Hamburger Liebe Baumwollstoff entschieden und wie sollte es anders sein, es wurde natürlich am Sonntag zum Brunchen ausgeführt.

Das Ebook ist toll, Ihr bekommt es ab sofort von Lillesol und Pelle  Hier oder Hier ! Schaut mal rein, es gibt viele tolle Schnitte und die nähen sich wirklich einfach!

Nun aber die Bilder...


Hinten mit Kam Snaps







Und morgen gibt es dann noch etwas!


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ganz bezaubernd aus diesem stöffchen ♥
glg andrea

nelopi hat gesagt…

Das Stöffchen ist der Hammer mit dem Kleid!
Ich hab noch HHCord hier liegen...mal schauen!
LG
Vanessa

Chrissy hat gesagt…

Ach was für ein süßes KLeidchen! Echt bezaubernd :))

GLG
Chrissy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Oh wie süß :o)))
tolle Umsetzung > Deine Süße ist bezaubernd !!!
ganz liebe Grüße
scharly
meine Kidis spielen gerade auch ...*lach

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Das ist sooooooooo wunderschön! Ich bin absolut begeistert! Ich liebe diesen Stoff, ich glaube ich muss meiner kleinen für nächstes Jahr auch GENAU DIESES Kleidchen nähen ;)

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Kleid ist auch toll geworden und auch wirklich ein spitzen Basicteilchen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

dieAtze hat gesagt…

Kellerfalte - noch so ein Wort was ich nicht kannte... Das Kleid ist toll, ich wiederhole mich, ich weiß! Und Baumwollstoff ist trotzdem ok zum toben und spielen wie ich sehe, schön!Womit hast du denn den Bademantel gefüttert, Jersey?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!