Donnerstag, 17. Mai 2012

Viele Zahlen und...

...die Gewinner.

Bevor wir zur Auslosung kommen, möchte ich mich noch einmal bei Kirsten bedanken, die das Schnittmuster sponsert. Danke Dir und Ihr schaut doch mal in ihren Shop, da gibt es tolle Sachen!

Habe ein Weilchen überlegt, wie ich auslose. Wie beim letzten Mal, das wollte ich mir ersparen. 
Da heute Feiertag ist und damit der Kindergarten zu hat, wurde mit Schnuspel  gerissen, geklebt, gemalt (Zahlen geschrieben) und dann war die Losfee am Werk.
 Spannung....
 Nr. 60 Daniela von Nadelia darf zuerst aussuchen...
 Und noch einmal, na wer darf sich nun freuen...
 ...Nr.  25 Judith von You-Did-Klamotte
 So und wer hat Platz Drei? - Spannung...(die auf dem Bild linke Hand zählt)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Daniela darf sich zuerst aussuchen, dann Judith und Frollein Tong Tong bekommt das, was übrig bleibt. Mailt mir bitte und habt Verständnis, wenn ich es erst nächste Woche zur Post schaffe, wir sind ab Morgen nur unterwegs!

Allen anderen Danke fürs Mitmachen - bis zum nächsten Mal!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Suess diese losfee herrlich einfach

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

YOU-DID hat gesagt…

^^ ICH HABE GEWONNEN!!!!!

DANKE.
Dann werde ich mal aussuchen gehen, wenn Daniela fertig ist.
meine mail ist :
kontakt(at)you-did-klamotte.de

Liebe Grüße
Judith

FrolleinTongTong hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhh!!!!! Kreisch!

Ich war ein paar Tage nicht da und sehe es jetzt erst!Kriegst gleich ne Mail. Gleich wenn ich mit dem durch die Wohnung tanzen fertig bin ;-)

Dankeschön!!!!
Das Frollein

FrolleinTongTong hat gesagt…

Peinlich, peinlich, ich finde einfach deine email-Adresse nicht, ich Trottel.

Hier ist meine: frolleintongtong@gmx.de

Entschuldige bitte und sei lieb gegrüßt vom Frollein

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!