Freitag, 11. Mai 2012

Die Nachtschicht...

...hat sich gelohnt.

Finde ich. Mit zwei kleinen Kiddis im Haus kommt man zu (fast) gar nix, aber das kennen bestimmt viele von euch. Deshalb setze ich mich meist abends ran und dann wird es später und später und später. Manchmal siegt die Vernunft, die mich ins Bett schickt, aber manchmal ist der Drang etwas fertig zu bekommen größer. So auch gestern. Ich wollte einer lieben Freundin eine Freude machen (da gerade doofe Dinge in ihrem Leben passieren) und so nähte ich und nähte und nähte und heraus kam ein Hoodie, den sie sich schon lange wünschte. Es war schon sehr spät (ich fing nämlich erst nach halb elf an), aber nicht mit dem Hoodie, nein erst wurde gestickt (kommt später, muss noch fertig gemacht werden) und dann genäht, aber ich war überhaupt nicht müde und es machte solchen Spaß. Selbst das ich heute wieder halb sechs geweckt wurde, machte mir nichts aus. Na mal sehen, wann der Hammer kommt:-)

Der Schnitt ist dieser hier, etwas länger gemacht und die Ärmel kürzer. 
Braun/türkiser Glücksklee von Frau Hamburger Liebe und
 dazu super passender oranger Sweat von Sanett*.
 Er passt perfekt und gefällt!                                              


Prima!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mensch Rosine,
der Hoodie ist echt klasse geworden und für die Freundlin legt man doch gerne mal eine Nachtschicht ein.
Das mit den Kindern zu Hause kenne ich ... genieße die Zeit die Lüdden werden so schnell groß... *hachz
Wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk. Da darf sich deine Freundin freuen!

Herzlichst
Esther

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Wow ist der schön!!!

dieAtze hat gesagt…

und wie hast du den Tag verkraftet? Du bist echt fleißig und der Pulli ist toll!
Liebe Grüße

Junebugs Creativity hat gesagt…

Will zwar nicht das Gleiche schreiben, aber... WOW, ist der schön!!!

VLG Steffie

FrolleinTongTong hat gesagt…

Da hat sich die Nachtschicht aber gelohnt! Sooo toll geworden! Wie lang hast du denn gemacht?
Und pssst: Ich finde, schlecht gehts einem erst noch einen Tag drauf. Ich hoff, dass dir das erspart bleibt...

Viele Grüße vom Frollein

MiMaraMundo hat gesagt…

WOw, ist das schön!!! Will gar nicht wissen, was Du machst, wenn Du richtig ausgeschlafen bist ;-)

Rosine... hat gesagt…

Danke für so viele liebe Kommentare von euch. Heute gings mir gut (trotz nur vier Stunden Schlaf).
Schon wieder so spät, ach aber heute wird noch ein bißchen das Nähchaos beseitigt!
vg

PinkFairy hat gesagt…

Der Hoodie mit dem Glücksklee ist einfach toll! Habe den gleichen Schnitt :) Super leicht zu nähen und wunderschön, gell?

Carola hat gesagt…

Wow, deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Freundin zu haben! Hoffe, der Pulli hat ihr ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert? Der hoodie sieht jedenfalls Super aus!

Kg, carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!