Sonntag, 20. Mai 2012

Zum Geburtstag...

...einen Hoodie!

Am Freitag ging es nach Potsdam zum Geburtstag. Frau Rosine hatte natürlich etwas Genähtes im Gepäck! Einen Hoodie nach diesem tollen Schnitt - da sind ja nun schon mehrere entstanden. Der Stoff ist von Sanetta, irgendwann mal beim Werksverkauf mitgenommen. Dem Geburtstagskind passt er und gefällt, das freut das Herz.



Kommentare:

sandra hat gesagt…

Oh wieder so wunderschön geworden!!!!

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Sieht echt toll aus.

LG Julia

dieAtze hat gesagt…

Haste wieder fein gemacht!
Die Zange und Jerseydruckknöpfe hab ich von hier: http://www.kurzwarenland.de/epages/62192143.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62192143/Products/PRYM651420, in dem Köfferchen sind auch die Adapter für die Zange drin die man braucht. Wenn du die Zange nur so kaufst, sind diese Adapter nämlich nicht dabei. (Das sind kleine weiße Plasteteile). Die Adapter sind aber auch in manchen Jerseydrückerpackungen, nur nicht in den Nachfüllpackungen! Hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend...!

Streuterklamotte hat gesagt…

Und gleich die passende Hose dazu... sieht toll aus!!!
GLG,
Sabine

hutzeg hat gesagt…

Huhu, darf ich mir von dem Schmetterlingsstoff eine Shellyvorderseite zuschneiden?
Liebe Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!