Donnerstag, 10. Mai 2012

Das alte Shirt...

...konnte doch nicht in die Kleidersammlung.

Frau Bobbly Brockoli sortiere ihren Kleiderschrank und das Shirt war nun mal zu kurz. Da ich die Eule so toll fand und der Stoff sehr weich ist, nahm ich es mit. Nun ist ein Schlafanzug für Schnuspel entstanden und ich finde die Sterne so passend dazu!

Träum süß meine kleine Schnuspel!



Sterne von Hier
Schnitt wie immer: Ottobre 6/2010 Nr 14 und 15 in Größe 104

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Oh der ist toll geworden!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

In dem lässt es sich bestimmt gut träumen :0)))
Liebe Grüße
Scharly

TaTii TalentLos hat gesagt…

klasse! Sieht wunderschön aus :)

Sandkorn hat gesagt…

Wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle Sandra

sandra hat gesagt…

Boah der ist suuuuuuuper schön geworden *_*

Chrissy hat gesagt…

Oh ja der ist ganz wundervoll!!!! Da kann man nur gut träumen :o)

GLG
Chrissy

kassühlke hat gesagt…

oh das ist TOLL!!!

ich LIEEEEBE ja sterne!!!!

liebe grüße
janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!