Freitag, 4. Mai 2012

Rot...

...ist immer noch angesagt.

Heute haben wir ein nicht selbstgenähtes Kleid angezogen, also gibt es nix zum Zeigen. Nächste Woche ist aufgrund der diesigen kurzen Woche nochmal rot dran. Das heißt schnell Waschen und wenigstens das gerade unter der Nähmaschine liegende Shirt fertig machen. Ich habe noch eine andere Idee im Kopf, aber ob ich das schaffe, weiß ich nicht. Na fünf Tage schaffen wir noch!
Danach ist wohl blau dran - also ihr seht, es wird bunt hier!

Bunt ist auch das Wartezimmer unserer Kinderärztin bei der ich heute mit dem kleinen Mann war. Find das Foto toll - ein leeres Wartezimmer und ich konnte fotografieren, das ist echt eine Seltenheit!

Euch allen ein schönes Wochenende und hüpft fleißig ins Töpfchen!

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht aber ziemlich lässig aus :o)))
liebe Grüße
scharly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!