Mittwoch, 2. Mai 2012

Rot...

...wird gerade in der Kita angezogen.

Es sind Farbenwochen, dass heißt die Kinder lernen die Farben intensiv. Alle sollen die ganze Woche etwas in der Farbe anziehen, die gerade dran ist. Gelb haben wir gut gemeistert, nun ist rot dran.
Also hieß es Schrank von Schnuspel durchschauen, oh, also eine Woche schaffen wir es nicht, also ran an die Maschine.
So entstand KleinFanö aus rotem Kleeblattjersey. Da mir die Ärmel zu kurz waren, habe ich einfach ein paar weiße Ärmel zusätzlich noch dran gesetzt. Mir gefällt es richtig gut und Rollsaum ist doch was für kleine Mädels:-)


Das nächste Shirt liegt schon halbfertig hier, aber das ist wieder eine Geschichte!

Kommentare:

Nadelia hat gesagt…

Soooo toll!
Ich liebe die Hamburger Liebe - Stoffe!

Rollsaum muss ich unbedingt mal ausprobieren ...

LG,
Daniela

MiMaraMundo hat gesagt…

Die Idee der Kita find' ich super! Und das Shirt ist total süss, sieht grossartig aus mit dem Stoff!
Alles Liebe, Mareike

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!