Dienstag, 1. Mai 2012

Ach war das schön...

...so ein paar Tage frei!

Ich habe zwar das ganze Jahr lang frei, aber mit Mann und großem Kind zu Hause ist es noch schöner. Wir haben das Wetter genossen, gegrillt, gespielt, relaxt und heute ein wenig genäht mit Frau Bobbly Brockoli.

Das ist dabei herausgekommen:

Eine Knotentasche für eine Tanzfreundin von Frau Bobbly
Wie passend da der Außenstoff.

Vier Utensilos - ach zum Verschenken...
...und ein Sommerschal für Frau Bobblys Großen.

Stoffe. Ets*, Micha*, Sanett*, Ike*

Morgen gibt es dann etwas Rotes und meine nächste Verlosung startet!

1 Kommentar:

dieAtze hat gesagt…

Toller Tanzstoff!! Wow! Beim Dän.Bettenlager hab ich auch bei Wachstuch zugeschlagen, leider gabs nur blau gepunktet naja. Und stimmt, utensilos näht man immer mal wieder!
Und nein, wir haben nicht immer frei, was wir machen ist auch Arbeit!!!
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!