Samstag, 19. Mai 2012

Na hoffentlich wird dann gut geschlafen....

...in den neuen Schlafis.

Wir brauchten noch einen kurzen, da diese hier nicht ausreichen. Aus tollem Mickey Mouse Stoff von Übersee. Und damit Papa/Oma/Erzieherinnen und Kind wissen wo vorn ist, gabs ein Herzchen vorn drauf (das kleine grüne).

Und für einen kleinen Jungen als Dankeschön wurde dieser hier genäht.

Dieser Stoff war im Ü-Paket Jungen bei Michas Stoffecke

Schnitt: Hose eigener Schnitt, Shirt aus der Ottobre 3/2011, Gr. 104 und 98
Stoff: Mickey Mouse von Übersee, Autos und Bündchen von Micha*

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Hey wundervolle Schlaflied damit träumen sie sicher gut ;-)

julia hat gesagt…

Die Schlafis sind ja echt süss geworden. darin lässt es sich sicher sehr gut schlafen.

LG Julia

Carola hat gesagt…

Du warst aber auch wieder fleißig :-)... Die Schlafis sehen klasse aus. Der untere gefällt mir am besten. Der Stoff ist total süß!LG!

Chrissy hat gesagt…

Sehr süß sind die geworden :o)

GLG
Chrissy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!