Mittwoch, 23. Mai 2012

Lillesol Basics No6...

...der Bademantel und ich durfte Probenähen!

Die liebe Julia von Lillesol und Pelle suchte Probenäherinnen und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich über ihre Mail war, ob ich denn nicht Lust hätte. Natürlich gerne, aber sowas von gerne. Ich war schon ein wenig aufgeregt, ich, hach wie schön!

Ein Bademantel - wie passend, wollte ich doch sowieso mal nähen - also dann los! Der Stoff wartete nur so drauf - Sternenfrottee!!!

Das Schnittmuster ist wirklich super verständlich, der Bademantel super einfach und schnell zu nähen.

Das Schnittmuster bekommt ihr Hier!


Ich habe ihn gefüttert, so ist er innen schön kuschelig angenehm auf der Haut. 
Nun aber endlich die Bilder - das Model trägt sonst zwei Nummern größer, deshalb sieht er etwas kurz aus - aber meine Schnuspel hatte einfach keine Zeit, sie musste spielen!





Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Sehr süß geworden der Bademantel :o))

GLG
Chrissy

kreativkäfer hat gesagt…

auch diesen bademantel find ich super gelungen!!! einfach klasse, den mag man doch gar nimmer ausziehen, oder?!
glg andrea

Schnabeltierchen hat gesagt…

Super Klasse! Der Stoff ist ja wirklich wie gemacht für einen Bademantel. Hach einfach schön...
LG Andrea

Mimi hat gesagt…

Ausgesprochen süßes teilchen!

ganz lieben Gruß, daxi

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse!! So einen Bademantel kann Kind immer gebrauchen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nadelia hat gesagt…

Sooooo TOLL!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!