Freitag, 25. Mai 2012

Zwei süße Shirts...

...wurden verschenkt.

Selma hatte Geburtstag - ihren dritten und sie mag zur Zeit rosa. Da gabs natürlich ein Shirt in gewünschter Farbe und eins zum Wechseln in Farben die Mama sicherlich mag.

Passend dazu noch eine Haarspange!
Und hier natürlich auch!

Schnitt: oben Klein Fanö, unten Lina
Stoff: oben Michas Stoffecke, unten Lieblingsstücke

Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Die sind ganz wunderschön geworden! Ich teile dann wohl eher Deinen Geschmack als den Deiner Tochter ;-)

Nadelia hat gesagt…

beide Shirts sind traumhaft! Tolle Stoffkombis ... Klein Fanö hab ich auch noch nicht genäht ...

sandra hat gesagt…

Die ding Super schön geworden *_*

Heike ... hat gesagt…

Deine Stoffauswahl ist toll ... Die Shirts sind so schööööön geworden.

LG
Heike

Chrissy hat gesagt…

Sooo süß sind die Shirts!! Tolle Stoffe :))

GLG
Chrissy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!