Dienstag, 8. Mai 2012

Weiter mit...

...Rot.

Diese Woche ist ja noch Rot im Kindergarten dran. Diesmal nix Genähtes, dafür etwas Gepimptes. Einfaches rotes Shirt und vorm drauf ein roter Marienkäfer. (Danke Anne, nun kam er endlich zum Einsatz)
 Schnuspel fand es toll!

So die restlichen drei Tage schaffen wir auch noch. Ein genähtes Shirt zeige ich euch morgen noch und dann sind die von vorige Woche noch einmal dran. 

Bügelbild von Hier

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich finde es süß :0)))
liebe Grüße
scharly

Hibbel hat gesagt…

Erst kommt der Sonnenkäfer-Papa, dann kommt die Sonnenkäfer-Mama und hinterdrein ganz klitzeklein die Sonnenkäferkinderlein. upps, ich fange gleich an zu singen - tolles Shirt.
Sonnige Grüße
Daniela

Carola hat gesagt…

Das Shirt ist super süß!

Lieben Dank für Deinen Kommentar, freue mich, von Dir zu lesen :-). Der Nähmaschinenladen, in dem ich die Overlock gekauft habe, bietet auch Einführungsstunden an, ist im Preis inbegriffen. Man soll erst mal ein bißchen rumtesten und dann hinkommen und Fragen stellen und ausprobieren. Ich bin aber so ungeduldig... ;-). Ich werde da aber auf jeden Fall hingehen! Dein Maschinchen fand ich auch echt toll, aber wie ich schon schrieb, die Vernunft siegte und ich bin nun auch sehr zufrieden :-)!
Liebe Grüße,
Carola

Claudia hat gesagt…

Ja, so macht ein Käferlein aus einem schlichten Shirt einen echten Hingucker :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Chrissy hat gesagt…

Total süüüüß gepimpt :)))

GLG
Chrissy

Karin hat gesagt…

Schicker Käfer! Sieht echt toll aus, das T-Shirt.

Liebe Grüße Karin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!