Sonntag, 18. September 2011

Verschenkt...

...haben wir heute diese aufgepimpten Sweatjacken.

Vorn mit Sternenwebband...
...und hinten mit gesticktem Schriftzug und Velouraufbügler...
"Astronaut" ist ein Insider, also nicht wundern.

...und eine graue Jacke...
...wieder mit Sternenwebband vorn...
...und diesmal dem Muskelmann (selbst gestickt) hinten.
Der Strongman mal in anderen Farben!


Jetzt kann der Herbst kommen!

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden.

LG Julia

hutzeg hat gesagt…

In echt sehen die noch viel besser aus :-)
Du würd gern eine Bandito versuchen, hilfste mir?
Danke nochmal, wir lieben den Muskelmann in grüngelbgestreift :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!