Dienstag, 1. Juli 2014

Einen mega Spaß beim Fotoshooting fürs neue ebook...

... von Jane.

Hier wurde fleißig Probe genäht - diesmal ein Tanktop namens Rio. Ja wo ist er denn der Sommer??? Aber er kommt wieder, das weiß ich und dann sind wir super vorbereitet. Das Vorder- und Rückenteil sind identisch 8wie beim Onnoschnitt), super für "Ich alleine machen"-Knirpse. Super ist auch, dass die Schultern bedeckt sind und so vor der Sonne geschützt. Durch die etwas weiter geschnittenen Armausschnitte sitzt es schön luftig, auch ist es nicht zu lang und sorgt somit für genügend Bewegungsfreiheit - und die Länge kann man ja anpassen wie man möchte (wie ich in meinen Beispielen).

So und nun schnell ran ans Nähen - es wird bestimmt bald wieder warm. Das ebook bekommt Ihr hier Klick

Ach und sonst ist das Bildermachen ja nicht immer so einfach mit kleinen Kids - aber wenn Mama sich etwas einfallen lässt, da es draußen regnet, dann haben die Kids Spaß und Mama ein paar lustige Bilder!

Und wir gehen damit noch hierhin und hierhin!





Stoffe: Shirts: Elefanten von Stoffwelten, Bündchen von Sanetta; Hose kleiner Mann: alte Hose von mir

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Rosine,
die Tops sind klasse!!! Auch für Nicht-30-Grad-im-Schatten!!! Kann Kind doch immer schnell mal eine Sweatjacke oder ein "Herzenswärmer" überziehen... und im Winter ist es coole Unterwäsche, die auch beim Sport jeder sehen darf! Also mach ruhig noch ein paar!!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

ladyfrog hat gesagt…

die tops sind toll... ich hätte ja so gern diesen elefantenstoff... aber er scheint mir unauffindbar... auch bei den stoffwelten... hast du vielleicht noch eine idee??

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!