Dienstag, 8. Juli 2014

Endlich ist die Weste fertig - Dank neuer Stickdatei...

...von Christina.

Ich durfte zum ersten Mal Probesticken und jaaaa ich habe wieder Spaß am Sticken - Danke Christina. Ja mit dem Sticken ist das manchmal so eine Sache - es dauert eine Weile, dann spinnt manchmal die Maschine und ich ärgere mich tierisch, dann ist das Ergebnis nicht so wie gewünscht und und und. Das Maschinchen steht dann schon länger da und wird sträflich missachtet von mir. Als Christina ihre Biberkollektion zeigte, war ich gleich Feuer und Flamme und dachte, das bekommst doch hin! Es sind so tolle Biber hier entstanden und meine Kids finden sie echt supi! Schnuspel hat auch schon Bedarf angemeldet - wird noch erledigt, denn es gibt auch eine Biberfrau!

Und was hat das mit der Weste zu tun?

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern? Danach meldete meine Cousine Bedarf für ihren Theo an. Mh, aber irgendwie kam ich nie dazu, oder sträubte mich ein wenig (weiß gar nicht warum). Als ich den ersten Biber stickte, wusste ich, wo er drauf sollte - jepp da war ja noch die Weste! 

Nun bin ich glücklich, das Cousinchen und der Biber findet es bestimmt auch toll im neuen Heim!

Schaut mal hier in Christinas Shop - so viele Biber, da findet ihr bestimmt einen passenden für euch!

Morgen gibts dann hier noch mehr Biber - das Tutorial steht ja noch an!





Schnitt: Ottobre 3/2012, Gr. 110 - als Wendeweste
Stoff: grauer Sweat Sanetta, Ankerjersey Lillestoff, Bündchen Stoff und Stil
Druckknöpfe: Prym
Stickdatei: Hier

Kommentare:

Tinsche S hat gesagt…

Die Weste ist so toll geworden!!!
Tausend Dank fürs Sticken :) <3

Ganz liebe Grüße,
Christina

juli buntes hat gesagt…

eine sehr niedliche Biberweste. Da hat alles sträuben nix genutzt, nun ist das gute Stück fertig und wirklich schikc geworden!
VLg Julia

Carolin Freiheit hat gesagt…

Freu mich drauf!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!