Freitag, 4. Juli 2014

Was Weiches fürs Popöchen...

... mit Streifen und Zebras.

Die liebe Nicole von Mias Abenteuerland schickte mir wieder ein tolles Päckchen - Danke liebe Nicole. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen und habe die Ersten verarbeitet. Bei diesen beiden wusste ich sofort, was draus werden sollte. Die Kindergartenbank musste aufgehübscht werden - die alten (gekauften) Sitzkissen gingen gar nicht mehr (hässlich, kaputt und überhaupt). Also hieß es messen, schneiden, nähen - ging echt fix und ich freu mich so. Das Abendbrot gestern wurde gleich am neuen hübschen Plätzchen eingenommen. Ich habe im Gegensatz zu den gekauften einen Reißverschluss eingenäht, das erleichtert das Waschen erheblich!

Den tollen Streifen- und Zebrastoff bekommt ihr bei Nicole im Shop - neben vielen vielen anderen Sachen. Der Stoff ist festere Baumwolle, die sich auch gut für Taschen, Kissen und und und eignet!

So und nun heißt es Erdbeeren und Kekse essen und wir schicken diesen Beitrag noch hierhin!







1 Kommentar:

Elsterglück hat gesagt…

das sieht ja toll aus! Da muss der Kindergarten sich ja wahnsinnig gefreut haben!! geiler zebrastoff, den will ich auch! ;)

so, und wie nun mit treffen??? Mittwoch???

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!