Mittwoch, 23. Juli 2014

Freebooks sind immer toll...

...und die Täschchen so praktisch!

Kati von malamü hat sich die Mühe gemacht und ein Freebook entworfen. Kleine tolle Täschchen für den Schlüssel, Kleingeld, Einkaufswagenchip, Gummibärchen und und und. 
Die Täschchen sind super einfach zu Nähen - und für Anfänger eine tolle Übung um Reißverschlüsse einzunähen. Die Tasche kann in zwei Ausführungen genäht werden - beides wird toll beschrieben!
Danke Kati!


Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!