Montag, 28. Juli 2014

Noch ein simply summer Beispiel...

...nach dem tollen ebook von schaumzucker.

Eigentlich für meine Süße gedacht, aber sie wollte es nicht mal Anziehen, damit ich Bilder machen kann. Auf die Frage von mir "Warum nicht" bekam ich die Antwort "das Kleid ist nicht gelb, lila oder rosa" - Aha, nun bin ich schlauer und vorsichtiger, was die Stoffwahl angeht - nun wird gefragt, ob der Stoff gefällt!
Da gerade Nachbarskind da war, und ich eh eine Nummer größer genäht hatte - kann ich es euch nun doch am Model zeigen. Da die kleine Dame so toll mitgemacht hat, bekam sie es von mir geschenkt - bei uns würde es nur den Herbst/Winter im Schrank hängen und ich würde es im nächsten Frühjahr aussortieren! Schade, fand den Stoff nämlich so toll!

Das ebook bekommt ihr hier - ich habe wieder die Kleidvariante gewählt.

Nun ab damit hier und hier hin!

Stoff: oh das war ein Schrankkhüter, ist schon so lange her, auf alle Fälle ein Sweat, der schwarze ist von Hilco, Bündchen Stoff&Stil!


1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

ts ts die kleinen Damen wissen genau was sie wollen! Ist bei mir zwar noch nicht vorgekommen, aber ich denke, das dauert nicht mehr lange. Wenigstens freut sich das Nachbarskind, das ist doch toll! Liebe Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!