Dienstag, 15. Juli 2014

Lässig Teil III...

...mit einer kleinen Tellerparade und leckerem Abendbrot!

Heute nehme ich euch mit zum Abendbrot und möchte euch mal wieder etwas über die tollen Produkte von Lässig berichten. Ich habe euch ja hier und hier schon davon erzählt!
Mein kleiner Mann liebt ja sein Tigergeschirr - ob es die Tasse, die Schüssel oder die Teller sind. Niemand darf es sich auch nur mal ausleihen - das geht gar nicht. Am Wochenende war der kleine Mann mit Papa unterwegs und so konnte die große Schwester und ihre Freundin von den Tellern essen und Mama Bilder machen!

Bei kleinen Kindern ist das ja so eine Sache mit dem Essen - mal wird alles verputzt, mal nur kleine Hasenbisse gemacht, mal gar nix gegessen. Also muss man sich etwas einfallen lassen! Hat geklappt, die Tiger waren am Ende wieder zu sehen!

Das Geschirr ist aus Melanin - ideal für Kinder, dazu Spülmaschinenfest (und unseres wird fast täglich gespült - und sieht immer noch super aus) und mit der vierteiligen Unterteilung einfach nur super, um das Essen wunderbar zu arrangieren oder auch das Mittagessen geteilt zu servieren. So können die kleinen Knirpse auch Unbekanntes probieren und sollten sie es doch nicht mögen, dann wird halt nur das eine Fach frei gemacht!
Auch haben die Teller eine schöne Tiefe, so rutscht nicht alles gleich runter und liegt auf dem Boden!
Schaut euch mal bei Lässig um, es gibt sooooo viele tolle Sachen, auch für größere Kinder - und das Design ist absolut toll!

Bald gibt es mehr!








Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das sind ja wirklich tolle Tellerchen :O) Die gefallen mir auch! Danke fürs zeigen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau Atze hat gesagt…

und das Gemüse wird bei euch gegessen??!! wow, ich hab soo schlechte Esser hier:-( coole Tellerchen!

Rosine... hat gesagt…

Jaaa, alles wurde verputzt. Sogar Nachbarskind, was eine schlechte Esserin ist, hat fast alles geschafft!
Es wird bestimmt besser bei euch - Drück die Daumen!
lg

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!