Donnerstag, 24. Juli 2014

Dank Probenähen habe ich nun eine Windeltasche (+Verlosung) ...

...für kommende Ausflüge von mir und meinem Bauchzwerg!

Ein Weilchen ist es ja noch, bevor wir zu fünft sind, aber manches kann man ja wirklich schon vorbereiten!
Frau Scheiner rief zum Probenähen auf - oh ja eine Windeltasche, so etwas habe ich doch gar nicht! Gerne sagte ich! Ich hatte auch Glück und wurde ausgewählt - dann ging es ans Nähen! Huch gar nicht so einfach - wie jetzt - äh versteh ich nicht, dachte ich zwischendurch - aber alles gut - dazu ist Probenähen ja da! Ganz richtig habe ich das Ganze nicht genäht (nicht mal selber festgestellt - hüstel), aber mir ging es nicht alleine so. Dank des Teams wurde das ebook verbessert, ergänzt und ist nun bereit für euch!
Ich mag meine Variante, auch wenn ich es mir wegen der dehnbaren Stoffe selber etwas schwer gemacht habe und werde sie auf alle Fälle benutzen!

Das ebook bekommt Ihr ab sofort Hier! Und da es ja für mich ist , wandere ich damit mal zu RUMS!

Für Euch darf ich ein ebook verlosen! Versucht euer Glück! Gebt bis zum 30. Juli 2014, 24.00 Uhr hier einen Kommentar unter dem Post ab und ihr kommt in den Lostopf! Am 1 August 2014 wird dann ausgelost!





Kommentare:

Bine W. hat gesagt…

Deine Tasche sieht sehr schick aus :).

Ich würde sehr gerne ein neues Schnittmuster für eine Windeltasche ausprobieren, daher mache ich es mir im Lostopf mit bequem ;).

LG
Bine

Clara hat gesagt…

Och so eine tolle Tasche mit Auflage hätte ich auch gern genäht! Ich hüpfe auch in den Lostopf! LG

Tabea hat gesagt…

Eine schöne Windeltasche. Besonders deine Farbwahl finde ich toll!

Lg, Tabea

Anna und Laura hat gesagt…

Guten Morgen,
Das ist genau das Richtige für mich, tolles Teil,
Dann könnte ich eine tolle Tasche in den Kinderwagen legen, eine ins Auto, eine in meine Handtasche,... Ich seh schon, ich bräuchte dann mal ein bischen Zeit, Stoff hätte ich ;-)
Ganz liebe Grüße,
Julia

Anonym hat gesagt…

Sehr schick! Und viel Spaß beim testen, wenn ihr bald zu fünft seid. Wir müssen auch noch 2 Monate warten.

LG Anika (aussie-dude(at)gmx.de)

Kaschme hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.....sehr, sehr schön. Auch die Windeltasche gefällt mir sehr. Und da meine Nachbarin in zwei Wochen entbindet, versuche ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße Katrin

jacquelinescreativeworld hat gesagt…

Juhuuu, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die Windeltasche ist wirklich schick und ich würde sie super gerne nähen und verschenken:-)
Viele liebe Grüße und alles Gute für Euch zu viert und bald zu fünft ;-))
Jacqueline

knopfüber hat gesagt…

Hallihallo! Sehr schick die Tasche, beid er Verlosung nehme ich auch gerne teil! Vielen Dnak und lieben Gruss aus Sydney,
Katrin

Blümchen hat gesagt…

Hallo Rosine,
was für eine tolle Seite und ich bin gerade auf der Suche nach so einer Tasche, die ich gerne einer Freundin schenken würde. Also bitte werfe mich in den Lostopf. Dankeschön!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön!
Da würde ich doch auch gerne in den Lostopf wandern. Nach so was hab ich schon länger gesucht.

Viele Grüße Nicole
(Mwen02@aol.com)

kariko hat gesagt…

Deie Tasche ist sehr hübsch geworden, da seh ich weder Fehler noch sonst was. WEnn was scief geht nennt man das ja auch nicht "Fehler" sondern Design :-)
Liebe Grüße
Karin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!