Mittwoch, 2. Juli 2014

Immer Montags das gleiche Problem...

...wir brauchen kleine Handtücher für die Kita.

Montags werden Schlafis und Handtücher für die Woche mit in die Kita genommen. Und da war es wieder, mein Problem - kleine Handtücher bisher Mangelware und wenn Mama nicht schnell genug mit Waschen war, keins da. Damit ist nun Schluss. Der Schrank wurde ausgemistet und da waren auch ein paar Handtücher dabei. Schnell Maße bei einem kleinen genommen, Schablone gebastelt, Rollschneider angesetzt und einmal mit der Ovi drumrum. Dabei noch ein Webband als Haken mit eingenäht und fertig! Da sie ja für die Kids sind, durfte Schnuspel sich noch Bügel- und Stickibilder aussuchen und voila fertig! Nun haben wir genug und die Suche am Montagmorgen ist vorbei!

So und wir gehen dann mal noch hier und hier hin!







Kommentare:

Carolin Freiheit hat gesagt…

Oh cool!

m hoch drei hat gesagt…

Schick ! Da find ich es ja fast schade, dass meine keine Handtücher brauchen :-)
Hält das ? Die Velourmotive auf Frottee ??

luise d hat gesagt…

so was nehm ich mir schon ewig vor....jetzt hab ich neue motivation :-)

Frau Atze hat gesagt…

Oh Gott wenn wir noch Handtücher mitnehmen müssten hätte ich wohl das gleiche Problem.. diese nie endenden Wäscheberge!
Dein letztes Fotoshooting hat mir auch gefallen, mittlerweile muss man sich schon was einfallen lassen, um an paar schöne Bilder der Kinder zu kommen!
Und ich habe mit Freude gelesen, dass ich gewonnen habe bei dir, juhu!

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das nenn ich mal ein gelungenes "Aufräumen"... hihi. Da werden sich die Kinder aber sehr gefreut haben!
VLG
Julia

Rosine... hat gesagt…

@ m hoch drei - ja das hält velour auf Frottee. hab jetzt auch den ersten test mit kochwäsche und trockner probiert - habe den trockner nur noch nicht ausgeräumt!
vg alex

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!