Donnerstag, 17. Juli 2014

Noch so ein süßer...

...Strampler.

Dieser ist in Gr. 50 - am Halsausschnitt noch nicht angepasst, da es der Prototyp ist. Er ist so winzig - ach herrje, hat schon wieder vergessen wie klein die Babys sind!
Den nehme ich bestimmt mit ins Gepäck!?!
Aber jetzt ist doch klar was es wird - oder???


Stoff: Jersey Stoff und Stil, Bündchen Hilco
Schnitt: for Free
Druckknöpfe: Prym

Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

naja, es ist auch blau ;-) häääääh???? ich ruf dich heut nachmittag mal an, bin grad sooo beschäftigt ;)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach noch so ein winziges Teilchen ... und herzlichen Glückwunsch. Genieß Deine Murmelzeit!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Ja immer wieder "erschreckend" wie klein so ein Kind ist, wenn es auf die Welt kommt. Ich tippe jetzt mal auf Mädchen. Alles Gute Dir.
LG
Kerstin

Melly hat gesagt…

also ein mädchen? ich gehe mal davon ausm dass die bündchen rosa-geringelt sind ;-) egal, hauptschae gesund - so klein hatte ich doch vor kurzem auch erst genäht, nun sind wir schon "wieder" bei 80-86
lg
melly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!