Mittwoch, 16. Juli 2014

Ich bin verzückt...

...von diesem süßen Strampler!

Da hier ja schon zwei Knirpse rumtigern, wurden die Klamottenkisten vom Boden geholt und fürs Baby durchgeschaut. Ach ja, so viele kleine Sachen hab ich gar nicht - aber das ist doch kein Problem. Ein wenig im Netz gestöbert und sogar einen Schnitt nach meinen Vorstellungen gefunden. Dieser ist sogar noch for free - was will man mehr!
Zuerst eine Größe 50 genäht (zeige ich euch noch) - eine wenig das Schnittmuster angepasst (mir gefiel der Halsausschnitt nicht, da Vorder- und Rückenteil gleich waren) und den extra dafür gekauften Stoff von Alles für Selbermacher angeschnitten. Ich freue mich jetzt schon ihn mit Inhalt zu sehen!
So und nun wisst ihr auch, was es wird - hi hi!

Wir gehen dann mal noch hier und hier hin!




Stoff: Alles für Selbermacher
Druckknöpfe: Prym (Jerseydrücker)
Schnitt: Freebook von Hier, Gr. 62

Kommentare:

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Hach, wie süß! Könnte ich hier auch gut gebrauchen ;-) Der Stoff ist Zucker, mit dem liebäugel ich auch schon eine Weile. Bin auf weitere Beispiele gespannt!
Liebe Grüße,
Maarika

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach wie ist das süß geworden und so winzig. Der Stoff ist wirklich ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Elsterglück hat gesagt…

das ist auch durchaus jungstauglich ;-) hältst du dir noch ein türchen offen, falls sich da was versteckt hat??? hihi....zuckersüß auf jeden fall!

Susanne Schaetti Ballif hat gesagt…

Der Strampler ist ja auch Zucker <3

LG Susanne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!