Montag, 30. Juni 2014

Auslosung...

...endlich nun mal geschafft!

Na schon vergessen! Da war ja noch die Verlosung - klick! Heute habe ich in der Halbzeitpause glatt mal den Mann genötigt sieben Zettelchen zu ziehen! Mit viel Freude (:-)) hat er das ganz toll gemacht! Und hier sind sie nun die glücklichen Gewinnerinnen:


Los Nr. 1 fiel auf:

Frau Atze hat gesagt…
Als treue Kommentatorin fühle ich mich angesprochen und hüpfe mit Schwung in den Lostopf, Stoffe wären schön aber auch die anderen Sachen gefallen mir! LG

Los Nr. 2 fiel auf:

blaugeschenk hat gesagt…
Oh so schöne Sachen! Vielleicht klappt es ja, ich wäre gern dabei!
Liebe Grüße
Saskia

Los Nr. 3 fiel auf:
Ninnas Nähkiste hat gesagt…
Oh toll, da hüpfe ich doch schnell mit in den lostopf! LG Janine

Los Nr. 4 fiel auf:
Anna und Laura hat gesagt…
Hallo,
Was für tolle Preise!! Jeder einzelne ist toll.
Aber der Elephant Love Stoff ist natürlich die absolute Granate!
Alles Liebe,
Julia
Los Nr. 5 fiel auf:
Frl. Päng hat gesagt…
Hey Hey!
Das sind ja ganz wundervolle Gewinne. Die Nackenrollen sind so süß! An Stoffen kann ich ja eh nicht vorbei gehen und auch de rZeichentrickfilm klingt richtig interessant.

Ich drück mir mal ganz eigennützig selbst die Daumen!

Lieblingsgrüße
Linda

Los Nr. 6 fiel auf:

Carolin Freiheit hat RosineFoto geteilt.
Da könnte ich doch etwas gebrauchen! 

Los Nr. 7 fiel auf:
serafinas Welt hat gesagt…
Ich versuch mal mein Glück, bei so schönen Sachen die du verlost.

Lg
Sera

Herzlichen Glückwunsch! Seid so lieb und schickt mir eure Adressen, damit die Gewinne auf Reise gehen können. Die Mailadresse findet ihr im Profil!

Allen Anderen danke ich fürs Mitmachen und nicht traurig sein!

VG alex

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!