Donnerstag, 19. Juni 2014

Die Eule findet den Beat...

...heute gibts was auf die Ohren.

Ab und an flattern hier Hörproben ins Haus. Wir freuen uns dann immer wie Bolle und legen die Scheibe gleich in den Player. So haben wir schon manch tollen Tipp bekommen.
Diesmal geht es um eine kleine Eule und ihrer Entdeckungsreise durch die Musikvielfalt. Es wird eine spannende, lustige Story erzählt, bei der die junge Hörerschaft acht atypische Musikstücke aus unterschiedlichen Genres erlebt. 
Aber nicht nur die Kleinen erfahren viel über Pop, Jazz, Rock, Oper, Punk, Reggae, Hipp Hop und Elektro, auch für uns große ist die Reise interessant.

Wollt ihr mit euren Kindern auch mal eine Riese durch die Musikwelt machen? Hier findet ihr noch mehr Infos und Hörproben!

Wir drehen dann mal wieder die Lautsprecher an!



                                                                                                      Der kleine Mann: "Ih auch" - 
                                                                                               er muss aber noch ein wenig reifen, ehe er             
                                                                                              die Reise versteht!
























Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!