Samstag, 7. Juni 2014

Tolle Kombi dacht ihr mir als ich fertig war...

...mit dem Raglankleid von Klimperklein.

Ich mag ja Raglan, Mädels mögen Kleider und was näht man da? Klar doch ein Raglankleid von Klimperklein mit falscher Knopfleiste. Ich muss ja mal gestehen, am längsten braucht doch Frau bei der Stoffauswahl, oder geht es euch da anders? Dieses Mal hatte ich die Birnen und die Streifen recht schnell gefunden, das orange noch gar nicht so im Kopf. Während des Nähens und der Suche nach Paspelband fand ich orange dann so passend. Mich begeistert das Ergebnis - der Stoff, die Kombi der Schnitt - Freude Pur!
Mh - meiner Schnuspel passt es nicht - aber es kommt bestimmt noch ein Bild mit Inhalt:-)! 



Stoff: Birnen von Hilco, Streifen von Sanetta (Werksverkauf), Bündchen von Stoff und Stil, Knöpfe aus meinem Knopffundus, Paspel über Da Wanda
Schnitt: Raglankleid von Klimperklein

Kommentare:

Norrie hat gesagt…

Die Farbkombination finde ich sehr gelungen! Und ich habe mich dadurch in die Birnensoff verliebt, den ich vorher nicht besonders mochte.

luise d hat gesagt…

tatsächlich. eine richtig schöne Stoffkombi!lg luise

Frau Atze hat gesagt…

Ihr passt es nicht oder gefällt nicht? Schade so schön geworden. Ein echter Hinkucker diese Knopfleiste was?!

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus, auf Orange wäre ich auch nicht gekommen. Wenn es zu groß ist wächst sie vielleicht noch rein?
LG, Michelle

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich Klasse kombiniert und würde mir genau so auch in den Kleiderschrank kommen.
LG
Kerstin

JetteCoquette hat gesagt…

Ja, das sieht super aus, frisch und frech! Klasse! Mit Lila und Blau wirkt orange oft super. Sehr nettes Kleidchen! LG Eva

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und von dem Birnemstoff haben wir Marie auch schon ein Shirt gepimt
Hugs Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!