Donnerstag, 12. Juni 2014

Mit neuem Rock endlich mal wieder bei Rums...

...dabei!

Danke liebe Nina alias Hedi näht, das ich wieder Probenähen durfte. Nachdem Schnuspel erst einen Rock nach dem tollen ebook von Nina bekam, war diesmal nun Mama dran. 
Frau Hilda heißt der Rock. Ich sag euch - mega bequem und er wirkt echt cool mit den zwei Taschen an den Seiten. Er ist schmal geschnitten und sitzt super. Außerdem enthält das ebook eine ausführliche Anleitung zum Nähen einer Kellerfalte, denn man kann den Rock auch aus unelastischen Stoffen nähen. 
Er sitzt etwas hüftig und kann in den Größen XS (146/152) bis XL (46/48) genäht werden. 

Also wer braucht noch ein Sommerröckchen?!? - hier gehts zum ebook! Ihr bekommt den Kinder- und Erwachsenenschnitt auch als Set - schaut doch mal bei Nina in den Shop

So ich gehe dann mal zu Rums!

Und für euch gibt es bis Sonntag noch die Chance zu gewinnen - klick!




Stoff: Blumen Lillestoff, roter Jersey Sanetta, Bündchen Stoff und Stil

Kommentare:

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, der ist echt toll!
Die Tasche ist der Knaller.
Sieht nach nem Sommer-Lieblingsteil aus.
LIebe Grüße
Frau Alberta

Frau Atze hat gesagt…

Sehr cool! Und ein Bäuchlein sehe ich auch! Hab mir extra Stoff für diesen Schnitt gekauft der in meiner Fantasie schon fertig ist...:-)

nähgut hat gesagt…

Toller Rock und ein super Schnitt.
Viele Grüße
Gesche

Tinsche S hat gesagt…

Sehr cool :)

LG Christina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Sehr, sehr schick, toller Stoff und die Taschen sehen Klasse aus!

Liebe Grüße
Sandy

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Lässig!

Kathi hat gesagt…

Sehr, sehr cool. Und den Stoff mag ich auch so gerne.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!