Dienstag, 3. Juni 2014

Sportlich Sportlich mit dem neuen Schnitt...

...geht es bei uns zu!

Kristina von LunaJu hat einen super Schnitt entworfen - Ihr kennt ja Ihre Taschen und Kuschelkissen schon, nun kommt ihr erstes Kleidungsstück und das ist ihr wirklich mehr als gelungen.

Vinny heißt das Shirt - ein Sportshirt für Jungs und Mädels mit V-Ausschnitt, Passe, dem Hang zum Süchtigwerden, zum Stolz sein.
Ich finde es so klasse - nicht zu eng - etwas ganz besonderes mit dem Ausschnitt - ach Ihr merkt schon, ich bin begeistert!


Das ebook beinhaltet die Größen 74-164. Es gibt eine detaillierte Beschreibung mit Bildern und damit auch optimal für Nähanfänger .

Hier gehts zum ebook!









Stoffe: Shirt oben - Elefantenjersey Stoffwelten, oranger Jersey Sanetta, Bündchen Stoff und Stil
            Hose oben - Frottee Stoff und Stil (Schnitt: Ottobre)
            Shirt unten - Schmetterlingsjersey Lillestoff, Streifenjersey sanetta, Bündchen Stoff udn Stil
            Hose unten - Maxi Dots über Michas Stoffecke, Bündchen Stoff und Stil (Schnitt: Tamino
                                 von Jane

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Der Ausschnitt ist ja ein besonderer Hinkucker, toll!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!